D'ALtro Canto

Konzert

30. Dezember 2020 | 105 Min.

„Unser Konzert ist eine Reise durch unsere musikalischen Stationen, deren gemeinsamer Nenner der wunderbare Liedermacher Pippo Pollina ist, der wie wir aus Italien kommt.
Nach der fantastischen Europatournée „Verse für die Freiheit / Versi per la
libertà“, auf der wir Pippo Pollina als Sängerinnen unterstützen durften, stellen wir nun in einem eigenen, gemeinsamen Konzert das typisch Italienische und zeitgenössisches Songwriting in den Mittelpunkt. Wir stellen bisher unveröffentlichte Lieder vor, die den Bogen von Folk im sizilianischen Dialekt bis zu Popmusik spannen. Eine Collage von Liedern mit mediterraner Atmosphäre und solchen, die uns schon lange auf unseren Wegen begleitet haben.“ weiterlesen

Aufzeichnung vom 19.02.2019 im Club Hanseat in Salzwedel
Produziert im Offenen Kanal Salzwedel

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.