Anton Dvorak - Stabat Mater

Günther Hoff und der Magdeburger Universitätschor

2. April 2021 | 100 Min.

Am 14. Juni 2008 stand der Gründer des Magdeburger Knabenchores und langjähriger Leiter des Universitätschores Magdeburg, Günther Hoff, zum letzten Mal am Pult und dirigierte „seine“ Chöre. Aufgeführt wurde das „Stabat Mater“ von Anton Dvorzàk. Die Solisten waren Katharina Müller, Spran (berlin), Alexandrta Kloose, Alt (Leipzig), Gerald Hupach, Tenor (Dresden), mario Hoff, Bariton (Weimar). Der Universitätschor wurde begleitet von der Magdeburgischen Philharmonie.
Günther Hoff verstarb am 26. November 2020 in Magdeburg.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.