Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Dr. Stefan Bergheim - Wie sieht unsere eigene Zukunft aus?

26. Mai 2021 | 45 Min.

Dr. Stefan Bergheim lebt im Hier und Jetzt, doch was seinen Puls höherschlagen lässt, ist die Zukunft. Sogar am besten noch im Plural, Zukünfte. Das klingt merkwürdig? Ist es aber nicht, weil ja jeder Mensch eine eigene Wahrheit und somit auch Zukunft kreieren kann. Wer sich mit der eigenen Zukunft beschäftigt, sollte auf jeden Fall offen für Vielfalt sein und auch Freude am Experimentieren haben. Denn es gibt unendliche Möglichkeiten sich die Zukunft zu gestalten. Das spannende ist, wie nah die Realität an diese Gestaltung rankommt und was es dazu braucht, eine Zukunft zu kreieren, die einem gefällt.
In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische, erzählt Dr. Stefan Bergheim unserer Moderatorin Anneke ter Veen, was es braucht, um die eigene, wunderbare Zukunft zu gestalten und wie alle Möglichkeiten miteinbezogen werden können.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.