Teuer oder Täuschung?

Experten bewerten Antikes im Schloss Wernigerode

7. Juni 2021 | 85 Min.

Dr. Christian Juranek und Friedrich Häußer (Quedlinburg) – bekannt aus der Sendung BARES FÜR RARES – diskutieren über alte Gegenstände, die im Rahmen des 16. Wernigeröders Museumfrühlings im vergangenen Jahr im März aus der näheren und weiteren Umgebung im Vorfeld abgegeben wurden.

Jedes Jahr gibt es Kurioses, Wertvolles, geschichtlich Bedeutendes zu entdecken. Manchmal werden die historischen Einordnungen durch private Geschichten zum Objekt ergänzt, manchmal wird aus dem teuren Erbstück ein Fall für den Flohmarkt – wir sind gespannt, welche Kunstobjekte uns dieses mal erreichen.

Produziert vom Offenen Kanal Wernigerode

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.