Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Zu Gast: Jürgen Dluzniewski – Das "Essenz-Modell"

7. Juli 2021 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Im ersten Leben war Jürgen Dluzniewski Hörbuch-Regisseur. Was man auch heute noch in der Art wie er spricht erkennt. Danach gab es einen Ausflug in die Immobilienbranche. Im Jahr 2000 ereignete sich dann ein persönlicher Supercrash. Viele Fragen brachten Jürgen zur Selbstreflektion. Besonders die Frage „Wer bin ich wirklich?“. Dieser Weg ließ ihn 15 Jahre später einen ganz besonderen Zusammenhang erkennen. Die Lebensaufgabe und die eigene Urwunde. Eine tragische Verknüpfung oder eine schicksalhafte Möglichkeit. Mittlerweile coacht Jürgen Dluzniewski Menschen darin Ihre Lebensaufgabe zu finden und die eigene Urwunde zu umarmen. Dass das nicht immer leicht ist, weiß er selber.
In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische, erzählt Jürgen Dluzniewski unserer Moderatorin Anneke ter Veen, wie das Essenz Modell funktioniert und ob es wirklich möglich ist, die eigene Lebensaufgabe zu finden und mit dem ewigen Schmerz der Urwunde zu leben.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.