Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Für die Musik Südostasiens ans andere Ende der Welt

3. November 2021 | 45 Min.

Ingo Stoevesandt ist verliebt in die Musik Südostasiens. Als Musikethnologe und -forscher sucht er in den entlegensten Ecken der Welt, in windschiefen Hütten oder bei Totenfeiern, nach ungewöhnlichen Musikinstrumenten und deren Geschichten. Er war noch niemals in New York, dafür aber in Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand, Burma und Malaysia. Mittlerweile hat Ingo über 300 Instrumente zuhause und kann mindestens ein Lied auf jedem einzelnen spielen. Auf seinen Reisen gab es Spinnen zu essen, es wurde auf dem Boden geschlafen und das Blut von Tieren stand ihm bis zum Knöchel.
In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische, erzählt Ingo Stoevesandt unserer Moderatorin Anneke ter Veen, wie er dem ein oder anderen Kulturschock begegnet ist und wie er ungewöhnliche Situationen erlebt hat. Diese Sendung ist eine Reise in eine andere Welt.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.