Sanftes Blech | Stephan Senftleben

Dokumentarfilm

25. Dezember 2021 | 25 Min.

Viele in Magdeburg kennen ihn vom Hauptbahnhof: regelmäßig spielt Stephan Senftleben hier Trompete und erfreut die Passanten.
Wer ist der Mann an der Trompete? Woher kommt er? Wie lebt er? Anas Salaheldin Soliman, Europäischer Freiwilliger im OK Magdeburg und Filmstudent aus Ägypten war fasziniert von Stephan Senftleben und der Straßenmusik. Mehrere Monate lang hat er Stephan Senftleben begeleitet. Entstanden ist ein berührendes und liebevolles Portrait.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar

  1. Stephan Senftleben

    So sehr ich mit Dankbarkeit über das Ergebnis erfüllt bin muss ich doch reklamieren, dass ich nicht Trompete, sondern Posaune spiele.
    Vielen Dank für die Überaus gute Zusammenarbeit und die Mühe, die ihr mit mir hattet.