Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Zu Gast: Mehlika Tanriverdi über Yoga und acces Conciousness

26. Januar 2022 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Mehlika Tanriverdi hat die Welt bereist und nichts konnte sie aufhalten. Bis sie auf ungewollt schwanger wurde und sich ihr Leben komplett veränderte. Auf einmal war die Leichtigkeit dahin. Das Leben wurde schwer als alleinerziehende Mutter ohne einen Job. Als freischaffende Künstlerin war auch nicht viel Geld zu verdienen. Mehlika fühlte sich eingeengt und ohne Möglichkeiten. Bis sie über Yoga zu der Methode Access Conciousness® kam. Das eröffnete ihr neue Wege in ein erfülltes Leben.
In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische mit Anneke ter Veen, erzählt Mehlika Tanriverdi unserer Moderatorin Anneke ter Veen wie sie ihr Leben mit den Access Conciousness® Werkzeugen umgekrempelt hat und nun sehr gut von Ihrer Kunst und ihren Kursen leben kann.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.