Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

YouTube Influencer Kojo Boison - Das Monster und mein Leben danach!

20. März 2022 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Über eine Millionen Follower, über 300 Millionen Aufrufe seiner Videos und zweifacher deutscher Yoyo-Weltmeister. Das kann Kojo Boison sich auf die Erfolgsfahne schreiben. Doch es ist auch eine Jagd nach immer mehr Klicks, immer mehr Views, immer krasseren Inhalten. Das Leben findet im Internet statt, das echte Leben kaum mehr. Das Monster YouTube hat einen voll im Griff. Wie verkraftet man Fame, Millionen an Euro und die Aufmerksamkeit eines Stars?
In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische -Der Ter Veen Talk, erzählt Kojo unserer Moderatorin Anneke ter Veen, was ihm das Genick gebrochen hat und wie er es geschafft hat sein Leben nach seinen Wünschen zu gestalten.
Musik: KO rockt

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.