The next Showmaster - Episode 3

Contest um die beste Abendshow-Moderation

24. Juni 2022 | 45 Min.

Woche 3 von THE NEXT SHOWMASTER – 3 Journalismus-Studierende aus Magdeburg treten in einem Wettbewerb um die beste Abendshow an. Jan ist unser dritter und letzter Kandidat. Für seine Show hat er sich am Format einer klassischen Late-Night-Show orientiert: er beginnt mit einem Monolog über das aktuelle Zeitgeschehen, als Gast hat er sich den Magdeburger DJ Declain eingeladen. Mit ihm wird getalked und gespielt – ein bewährtes Format, doch stimmt bei Jan auch die Umsetzung? Kann er unseren Profi und seine Rivalen überzeugen?

Und stimmt sich auch gerne selbst über Jans Leistung ab: http://Bit.ly/tnsjan

ACHTUNG: Nächste Woche ist Pause, da wir ein kleines Finale aufzeichnen: unsere Kandidaten stellen sich abschließend noch drei „Showmaster-Challenges“, die ihnen pro Sieg nochmal 20 Pointe auf ihre Gesamtwertung versprechen! Alles kann sich so nochmal drehen. Diese Finalsendung wird dann am Dienstag, den 7.12.21, um 18 Uhr ausgestrahlt!
__

THE NEXT SHOWMASTER – eine Produktion von ZORN MEDIA www.zorn.media

Sendeverantwortlich: Leon Zorn

Konzept: Leon Zorn

Ausarbeitung: Leon Zorn, Chris H. Schneidewind, Johannes Kunath

Studiokamera: Chris H. Schneidewind, Johannes Kunath

Steadycam: Tommy Lee Beinert

Schnitt: Leon Zorn

Musik: Alexandra Stanossek

Sprecher: Marco Themel

Setfotografie: Noah Bartels, Luan Thomas

Dank an: Wolf-Dieter Jacobi, Claudia Nothelle, Jasper Ihlenfeldt, OK Magdeburg, Schauwerk

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.