Budder bei die Fische - der Ter Veen-Talk

Torsten Hartung – Ich habe getötet – Vom Mörder zum Heiligen

29. Juni 2022 | 45 Min. | Sendereihe: Budder bei die Fische - Der Ter-Veen-Talk

Torsten Hartung hat schon früh gelernt, sich brutal durchzusetzen. Er geriet schnell auf die schiefe Bahn und saß mit 17 Jahren das erste Mal im Knast. Dort war er öfter, verliebte sich, machte eine Lehre und strauchelt immer wieder. Er schmeißt jegliche Moral über Bord und zieht einen der größten Autoschieberbanden Europas auf. Er klaut, betrügt, lässt sich mit der rusischen Mafia ein und wird schließlich zum Mörder, weil einer seiner Bandenmitglieder ihn hintergeht. Fünf Jahre Einzelhaft und 15 Jahre Gefängnis lassen ihn irgendwann erkennen, wonach er sich wirklich im Leben sehrnt. Heute hilft er Menschen, ihr Leben aufzuräumen.
In der besten Talkshow der Welt, Budder bei die Fische mit Anneke ter Veen, erzählt Torsten Hartung, wie er vom Mörder ohne Gewissen zum geläuterten Menschen wurde. Eine einzigartige Lebensgeschichte!
Musik: Nat King Thomas

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.