Local heroes - Das Bundesfinale 2022

Der Film

20. Dezember 2022 | 105 Min.

Wer wurde bester Newcomeract 2022? Das enthüllt der Local Heroes Bundesfinal-Film, der am 11.12. bundesweit Premiere feierte.‍

Die letzte Klappe fiel am 4. September. Vier Tage lang war mit den elf Bands bzw. Solist*innen unter strengen Corona-Auflagen für die Bundesfinal-Doku gedreht worden. Neben vielen Gesprächen, Interviews, Individual-Coachings und dem Einspielen mehrerer Songs gab es in diesem Jahr eine wesentliche Neuerung: Erstmals hatten die Teilnehmer:innen im Rahmen der Aufzeichnungen Gelegenheit, sich während abendlicher Live-Sessions näher kennenzulernen.
Alle Infos über den größten Newcomer-Band-Contest Deutschlands und die Teilnehmer 2022 gibt es hier

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.