Danni Büchner: Reality ist mein Job | In kleiner Runde Podcast

Folge 28

2. April 2024 | 45 Min.

Laut, schrill und unbequem – das ist die Rolle, die das deutsche Reality TV Danni Büchner gerne gibt, doch wer ist die echte Danni hinter der Rolle?

Wir haben mit Daniela Büchner über ihr wirkliches Leben gesprochen und über die Herausforderung 5 Kinder groß zu ziehen und ihnen ein tolles Leben zu ermöglichen. Was die Karriere der ältesten Töchter mit dem Reality-TV Genre zu tun hat?

Zuschauer:innen der VOX Reality-Doku „Goodbye Deutschland“ kennen Danni jetzt auch schon seit 8 Jahren und müssen demnächst von ihr Abschied nehmen, denn Danni sagt Goodbye zum Format. Woher dieser Schlussstrich kommt und ob es evtl sogar eine eigene Reality-Doku geben wird?

Danni hat Licht ins Dunkel gebracht!

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.