Sendereihe

FilmFestSpezial

Das Indie-Film-Magazin aus Hannover

Jeden 4. Mittwoch im Monat um 18:30 | 35 Min.

FilmFestSpezial erscheint ab 2018 monatlich! Hier werden Arthouse-Filme präsentiert, die in den nächsten Wochen starten – im Kino – oder auch mal als Videostream.

Die Sendung präsentiert sich mit einem frischen Gesicht: Lasse Gebauer. Der cinephile Azubi ist 20 Jahre und lernt Mediengestalter Bild und Ton bei h1 aus Hannover – wo mansein Talent sofort entdeckte. Gemeinsam mit ihm und dem Redaktionsteam um Chris Ostermann und Clara Wignanek sollen auch zukünftig für euch die Perlen aus dem trüben großen Teich der vielen Filme fischen, die wöchentlich auf den Markt kommen. Filme die uns berühren, die getrieben von Herzblut und Inspiration realisiert wurden und nicht nur mit Marketingpower auf die Werbeflächen der Straßen, TV-Spots und Internetbanner gedrückt werden.